Formular wird geladen

Tunesien: Trendige Küstenstädte, 25.05.2023 - 30.05.2023

Preis: 359,00 Euro

Bitte beachten Sie, dass für diese Veranstaltung nur noch eine Anmeldung für die Warteliste möglich ist. Sie erhalten eine Benachrichtigung, falls Ihre Anmeldung nachträglich angenommen wird.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Daten

Bitte benutzen Sie Groß- und Kleinschreibung und beachten Sie bitte die Hinweistexte bei den Eingabefeldern, vielen Dank!

Angaben zum Arbeitgeber

Social Media Kanäle

Bitte kopieren Sie jeweils den Link (URL) Ihres beruflich genutzten Social Media Profils und fügen Sie sie unten ein.
Im Feld dahinter tragen Sie die derzeitige Anzahl an Personen ein, die Ihnen auf dem Kanal folgen.

Legitimationsdokumente und Daten

Nachweise über die aktuelle Beschäftigung

Bei Angestellten: gültiger Expedientenausweis oder aktuelle Tätigkeitsbescheinigung des Büroleiters / Inhabers auf Firmenbriefpapier mit aktuellem Datum

Bei Inhabern, Geschäftsführern oder mobilen Selbständigen: Als Nachweis zur aktiven Geschäftstätigkeit benötigen wir zusätzlich zur Gewerbeanmeldung zwei bis drei aktuelle Belege, aus denen eine nennenswerte aktive Geschäftstätigkeit abgeleitet werden kann. Das können z.B. Abrechnungsbelege von Reiseveranstaltern oder Buchungsbestätigungen sein, aus denen aktuelle Reisedaten erkennbar sind. Bei Verdacht auf Missbrauch behalten wir uns vor, weitere Belege anzufordern und/oder auch bereits bestätigte Teilnehmer nachträglich abzulehnen.

Bitte korrigieren Sie vor dem Absenden Ihre Eingaben im Formular.