Bremen - Bremerhaven & Schnupperfahrt mit der neuen Mein Schiff 2

26.01.2019 - 29.01.2019

Freuen Sie sich auf einen Kurzaufenthalt in Bremen und Bremerhaven, den Besuch des Columbus Cruise Centers Bremerhaven und die Schnupperfahrt mit
der neuen Mein Schiff 2!

Die Studienreise beginnt mit einem Kurzbesuch in Bremen (eine Übernachtung), die Hansestadt an der Weser ist geprägt von Weltoffenheit und Tradition.

Von Bremerhaven aus sind einst viele deutsche Auswanderer in die Neue Welt gestartet, heute ist es ein beliebter Ausgangspunkt für Kreuzfahrten. Bei einer Führung lernen Sie das Columbus Cruise Center kennen, bevor Sie für zwei Nächte an Bord der neuen Mein Schiff 2 gehen!

Das neue Flottenmitglied gehört zu den modernsten Schiffen weltweit und bietet Kreuzfahrern viel Platz zum Wohlfühlen, eine sehr große Auswahl an Kabinen und Suiten sowie zahlreiche Sportangebote. Der rund 20 Meter längere Neubau wurde von internationalen Design-Größen eingerichtet und besticht mit einem abwechslungsreichen, aber gleichzeitig harmonischen Design. Überzeugen Sie sich persönlich von der neuen Mein Schiff 2! Wokshops an Bord machen Sie fit für die erfolgreiche Kundenberatung.

Das Steigenberger Hotel Bremen befindet sich in der neuerbauten Überseestadt, direkt an der Weser und ist nur 10 Minuten fußläufig von der wunderschönen Innenstadt entfernt. 137 Zimmer und Suiten, das blaufeuer Restaurant Bar Terrasse und der Fitness- und Wellnessbereich ganz oben in der 6. Etage bieten alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Direkt neben dem Hotel sorgt das GOP Varieté-Theater Bremen für erstklassige Unterhaltung.

Die Reise beinhaltet die Bahnfahrt ab/bis Bremerhaven (2. Klasse), eine Fahrkarte 1. Klasse ist gegen Aufpreis in Höhe von 40,- Euro buchbar. Die Unterbringung erfolgt in halben Doppelzimmern bzw. halben Balkon-Doppelkabinen. Die Verpflegung an Bord der neuen Mein Schiff 2 enthält das kulinarische Angebot diverser Bordrestaurants inklusive diverser Getränke; ausgenommen sind Speisen und Getränke in den Spezialitäten-Restaurants.