Thailand-Zentralregion & Tor des Südens Chumphon

13.09.2018 - 22.09.2018

Die vierte Reise in unser Partnerland 2018 führt in die Zentralregion & nach Chumphon, das Tor des Südens.

Gleich zu Beginn der Reise tauchen Sie in die thailändische Kulinarik ein und lernen nicht nur die wichtigsten Kräuter, Gewürze und Gemüse in der Theorie kennen, sondern Sie bereiten Ihr erstes Mittagessen selber zu - ein schmackhafter Einstieg zu dieser erlebnisreichen und vielfältigen Studienreise!

Entdecken Sie den Zauber und die Landschaften der Zentralregion - von der farbenfrohen Hauptstadt Bangkok aus führt die Reise entlang am schmalen Küstenstreifen am Golf von Thailand gen Süden. Phetchaburi, der National Park Kui Buri, die Provinz Chumphon, die Insel Ko Thalu, der Nationalpark Khao Sok und Surat Thani sind z.B. Stationen der Reise.

Lassen Sie sich von traditionellen Palästen, Tempeln, einer beeindruckenden Natur- und Küstenlandschaft sowie einer reichen Tier- und Pflanzenwelt verzaubern.

THAI Airways International ist die staatliche Fluglinie Thailands und eine der größten Airlines Asiens. Das Streckennetz umfasst neben Bangkok elf weitere innerTHAIländische Ziele. Insgesamt bedient THAI Airways weltweit 75 Destinationen in 33 Ländern auf drei Kontinenten.

Das vielfach ausgezeichnete Star Alliance Gründungsmitglied bietet insgesamt bis zu 21 wöchentliche Nonstop-Flüge von Deutschland nach Thailand an. Die Flotte von 95 Flugzeugen eignet sich hervorragend für das anspruchsvolle Streckennetz mit Kurzstrecken bis hin zu Interkontinentalflügen mit Distanzen von bis zu 14.000 Kilometern. Mit der Flottenpolitik verfolgt THAI erfolgreich die Ziele, den Service für die Passagiere weiter zu verbessern, die wirtschaftliche Effizienz zu steigern sowie den CO2-Ausstoss der Flüge zu reduzieren.

Die Reise beinhaltet den Flug von FRA nach BKK mit TG 921 und retour mit TG 920. Eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.

Das vorläufige Programm der Reise können Sie hier einsehen!

Voraussetzungen: Zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung zur Reise über den "Jetzt anmelden"-Button am Ende dieser Seite ein Fragebogen online ausgefüllt werden, diesen finden Sie hier.

Fotonachweis: Tourism Authority of Thailand (TAT)