Nilkreuzfahrt Ägypten auf der MS Nile Vision

12.12.2024 - 19.12.2024

Diese Reise ist verfügbar.

Erleben Sie eine Nilkreuzfahrt auf einem First-Class-Schiff!

Das Land der Pharaonen als Wiege der Menschheit zu bezeichnen, wäre keine Übertreibung. Ägypten blickt auf eine einzigartige Geschichte zurück und verfügt über einen umfangreichen kulturellen Schatz. Erleben Sie eine entspannende Fahrt durch das prächtige Niltal, vorbei an goldenen Sanddünen und den berühmten Kulturdenkmälern des alten Ägyptens! Der Direktflug nach Luxor macht diese Reise besonders komfortabel.

Inkl. Direktflug ab/bis DUS nach LXR mit X3 6532 / 6533 , Nilkreuzfahrt in Doppelkabinen auf dem Mitteldeck (mit franz. Balkon) ink. Vollverpflegung sowie Ausflüge und Besichtigungen lt. Programm.

Voraussetzungen
: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen. Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Ägypten einen Reisepass. Dieser muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate gültig sein. Außerdem benötigen deutsche Staatsangehörige für die Einreise ein Visum, das bei bei Einreise beantragt werden kann (Kosten ca. 25 U$ bzw. Gegenwert in €).

Anmeldeschluss: 31.05.2024
. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.