Israel: Jerusalem

03.07.2023 - 06.07.2023

Reisen Sie mit uns in die „heilige Stadt“ und entdecken Sie das vielseitige und moderne Jerusalem!

Die israelische Hauptstadt Jerusalem ist eine faszinierende Stadt mit Jahrtausende alter Geschichte – gleichzeitig verspricht das moderne Jerusalem Lebensart und Vergnügen. Hier vermischen sich Weltreligionen und verschiedene Kulturen und bieten den Nährboden für eine ungewöhnliche Kreativszene. Ein bunter Mix, der sich in Kunst, Design und Mode der Stadt widerspiegelt. Auch die kulinarische Szene Jerusalems besteht aus einem außergewöhnlichen Mix moderner und traditioneller Einflüsse, die großartige Geschmackserlebnisse garantiert. Entdecken Sie diese 3.000 Jahre alte Stadt, ihre unzähligen historischen Stätten und archäologischen Wunder, bunte Festivals, ihre magischen Wege und lassen Sie sich begeistern, von einem Jerusalem voller Leben und Energie!

Das vorläufige Programm finden Sie hier. Inkl. Flug ab / bis FRA mit LH686/687. Die Unterbringung während der Reise erfolgt in Doppelzimmern im exklusiven Herbert Samuel Hotel Jerusalem. Vollpension.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die jeweils gültigen Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein.

Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

Voraussetzungen:

• Registrierung zum Webinar am 24. Mai (09.00 Uhr)
  • Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen.
  • Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Israel einen Reisepass. Dieser muss über das geplante Reiseende hinaus noch mindestens sechs Monate gültig sein.

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selber zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.