Marokko: Marrakesch & Atlas intensiv

12.11.2019 - 16.11.2019

Eine märchenhafte Kombi: quirlige Souks in Marrakesch und atemberaubende Landschaften im Hohen Atlas

Mehr als 900 Jahre alt ist die märchenhafte Stadtmauer, die die alte Königstadt Marrakesch mit ihrer mittelalterlichen Medina umgibt. Auf dem Platz Jemaa El Fna unterhalten Geschichtenerzähler und Schlagenbeschwörer die Passanten, die quirligen Souks bieten alles an Farben und Gerüchen, was der Besucher erwartet.

Neben den kulturellen Highlights der Stadt locken die landschaftlichen Reize des Atlas-Gebirges, das Sie während eines Soft-Trekkings inkl. Übernachtung in der Region kennen lernen. Als Gebirgsgrat Marokkos ist der Hohe Atlas ein ausgezeichneter Ort für Wanderungen. (inkl. Flug ab / bis DUS mit EW 9894 / EW 9895, Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar)

Das vorläufige Reiseprogramm können Sie hier herunterladen.

:
Deutsche Teilnehmer über einen Reisepass verfügen, der am Tag der Einreise noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen. Außerdem muss zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite ein Fragebogen online ausgefüllt werden.