AIDAnova - von Cinque Terre nach Mallorca

07.05.2019 - 11.05.2019

Sind Sie bereit für die neue AIDA Generation?

Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie die neueste Kussmundschönheit genau unter die Lupe. Das Studio X, das Time Machine Restaurant, der Yachtclub oder die Rock Box Bar sind nur einige der vielen innovativen und neuen Locations an Bord, die die Kreuzfahrer erwarten. Erleben Sie den Activity Bereich Four Elements und tauchen Sie ein in die Erlebniswelt unseres Beach Clubs! Von La Spezia aus führt die Route über Marseille und Barcelona nach Mallorca.

Vielfältige Leistungen werden geboten:

· Unterbringung in Verandakabinen bei Doppelbelegung
· Vollpension mit Tischgetränken in den Buffet-Restaurants
· AIDA Cruises Workshops & Schulungen
· Begleitung und fachliche Betreuung durch AIDA Cruises
· Inkl. Flug ab FRA/bis CGN mit X3 1622/EW 5441, ab/bis HAM mit DE 3500/EW 7585 oder ab/bis MUC mit X3 1632/EW 1787 (begrenzte Kontingente)
· Transfers zum/vom Schiff

Die Reise richtet sich an AIDA „Neulinge“, die aktiv im Touristikverkauf tätig sind. Ausführliche Informationen rund um die Reise, wie Bordinformationen, Einreisebestimmungen und Reisebedingungen finden Sie im Preisteil des aktuellen AIDA Kataloges oder im Internet auf www.aida.de

Rail&Fly Ticket deutschlandweit zum Flughafen zum Preis von 86 € (2. Klasse)/148 € (1. Klasse) für Hin- und Rückfahrt zubuchbar, einfache Fahrt 43 € (2. Kasse)/74 € (1. Kasse).