Frankfurt Airport-Seminar: FRA live erfahren

03.09.2019

Frankfurt Airport ändert sich ständig und erweitert seine Produkt- und Angebotsvielfalt für Sie und Ihre Kunden. Bringen Sie sich und Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand!

Diese Produktvielfalt von Frankfurt Airport lässt sich am besten bei einem unserer Seminartage (von 10 bis ca. 18 Uhr) erleben, die offiziell mit dem DRV-Weiterbildungstipp zertifiziert wurden. Unser kostenloses Online-Servicetool FRA-ExpertNet (www.fra-expertnet.de) bringt die Angebots- und Servicevielfalt von Frankfurt Airport direkt an den Counter. Informieren Sie sich also vor Ort über unser FRA-ExpertNet und alle wichtigen Neuigkeiten rund um den Flughafen Frankfurt und entdecken Sie die Faszination von Frankfurt Airport auf einer Airport-Tour.

Zielgruppe: Inhaber, Mitarbeiter und Auszubildende von Reisebüros und Reiseveranstaltern.

Die Seminarteilnahme ist kostenlos. Die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn erfolgt ebenfalls kostenfrei. Für no shows wird eine Gebühr von 25 € erhoben. Teilnehmerzahl: max. 20

Anmeldeschluss: 01.08.2019. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit Fraport aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann zeitnah eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Weitere Termine: 21. März, 22. Mai und 12. November 2019