» Inhalt

Marokko: Marrakesch & Agadir

Diese Reise ist verfügbar.

16.03.2019 - 20.03.2019

Der Klassiker unter unseren Marokko-Studienreisen, der die beiden Top-Destinationen kombiniert.

Mehr als 900 Jahre alt ist die märchenhafte Stadtmauer, die die alte Königstadt Marrakesch mit ihrer mittelalterlichen Medina umgibt. Auf dem Platz Jemaa El Fna unterhalten Geschichtenerzähler und Schlagenbeschwörer die Passanten, die quirligen Souks bieten alles an Farben und Gerüchen, was der Besucher erwartet.

Außerdem lernen Sie Agadir kennen, Marokkos bekannteste Badedestination, die sowohl klimatisch als auch strandmäßig eine echte Alternative zu den Kanaren darstellt. (inkl. Flug ab FRA / bis CGN mit 3O226 / 3O221, Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar)

Das vorläufige Reiseprogramm können Sie hier herunterladen.

Voraussetzungen:
Deutsche Teilnehmer müssen über einen Reisepass verfügen, der am Tag der Einreise noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen.

Anmeldeschluss: 31.01.2019. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann zeitnah eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN