Taiwan

22.05.2019 - 30.05.2019

Eine Insel voller Kontraste - zwischen Stadt und Natur, zwischen Moderne und Tradition. Mit China Airlines bequem direkt nach Taiwan!

Die Metropole Taipeh verkörpert wie keine andere Stadt in Taiwan den Mix aus Tradition und Moderne: Lassen Sie sich von der besonderen Atmosphäre im Longshan Tempel, dem ältesten Tempel in Taipeh, verzaubern oder suchen Sie die neuesten Trends im hippen Stadtteil Ximending. Weiter führt Sie die Reise zum Taroko Nationalpark, einem von 9 Nationalparks, welche die Naturschönheiten der Insel schützen sollen. Lernen Sie mehr über die Kultur von Taiwans Ureinwohner-Völkern und Taiwans europäischem Erbe bei Ihrem Besuch in Tainan bevor es mit dem Hochgeschwindigkeitszug zurück nach Taipeh geht.

China Airlines (CI) ist Taiwans größte Fluggesellschaft mit Drehkreuz in Taipei (TPE) und verfügt über eine moderne Flotte. Das weltweite Streckennetz umfasst über 156 Reiseziele in 29 Ländern. Dabei verbindet China Airlines als SkyTeam Mitglied Europa mit Asien und Ozeanien.

Nach Taipeh und wieder zurück nach Deutschland bringt Sie China Airlines. Ab Frankfurt fliegt China Airlines täglich mit neuestem Fluggerät (B777/A350) in einer Drei-Klassen-Konfiguration nach Taipei und bietet eine ausgezeichnete Premium Business Class, eine moderne Premium Economy und eine komfortable Economy Class. China Airlines Kunden genießen an Bord taiwanesische Freundlichkeit, gutes Entertainment System und qualitativ hochwertige Verpflegung. China Airlines ist die einzige Airline mit Nonstop-Verbindung von Deutschland nach Taiwan.

Die Reise beinhaltet den Flug ab/bis FRA mit CI 62/CI 61. Der Hinflug findet in der Economy Class statt, auf dem Rückflug reisen Sie in der Premium Economy Class. Eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.

Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen, da es sich vor Ort voraussichtlich um einen englischsprachigen Guide handeln wird. Außerdem muss zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite ein Fragebogen online ausgefüllt werden. Den Fragebogen finden Sie hier.

Für die Einreise benötigen deutsche Staatsangehörige einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen.

Quelle Foto: Taipei Tourism Office - www.taiwantourismus.de