» Inhalt

Marrakesch & Atlas-Trekking

Anmeldung noch möglich, aber bereits hohe Nachfrage.

11.12.2018 - 15.12.2018

Orientalisches Leben in der Königstadt Marrakesch und landschaftliche Reize im Hohen Atlas.

Mehr als 900 Jahre alt ist die märchenhafte Stadtmauer, die die alte Königstadt Marrakesch mit ihrer mittelalterlichen Medina umgibt. Auf dem Platz Jemaa El Fna unterhalten Geschichtenerzähler und Schlagenbeschwörer die Passanten, die quirligen Souks bieten alles an Farben und Gerüchen, was der Besucher erwartet.

Neben den kulturellen Highlights der Stadt locken die landschaftlichen Reize des Atlas-Gebirges, das Sie während eines Soft-Trekkings kennen lernen. Als Gebirgsgrat Marokkos ist der Hohe Atlas ein ausgezeichneter Ort für Wanderungen. (inkl. Flug ab/bis FRA mit 3O226 / 3O225. Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar.)

Das vorläufige Programm können Sie sich hier herunterladen.

Voraussetzungen:
Deutsche Teilnehmer müssen über einen Reisepass verfügen, der noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen.

Anmeldeschluss: 15.11.2018. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von weniger Tage eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN