» Inhalt

Zypern

Diese Reise ist verfügbar.

27.02.2019 - 03.03.2019

Erleben Sie den Frühling auf einer der beliebtesten Ferieninseln im östlichen Mittelmeer! Mit Flug ab/bis HAM

Zypern – “die Insel, wo die Götter Urlaub machen” und wo Aphrodite die Menschenwelt betrat - hat seinen Besuchern einiges zu bieten: wilde Steilküsten und liebliche Sandstrände, sanfte Hügel und steile Felsen. Doch nicht nur landschaftlich ist die östlichste der Mittelmeerinseln reizvoll, auch mit kulturgeschichtlichen Sehenswürdigkeiten ist sie reich gesegnet. Doch das wertvollste Gut sind die liebenswürdigen, offenherzigen Menschen, denen Gastfreundschaft auch heute noch heilig ist.

Lernen Sie die Urlaubsinsel kennen, um Ihre Kunden optimal beraten zu können! Inkl. Flug HAM-PFO-HAM mit ST 2946/ ST 2947, eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.

Anmeldeschluss: 22.11.2018. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN