Ungarn - Budapest und Balaton

13.09.2018 - 16.09.2018

Unsere Ungarn-Studienreise kombiniert die beiden bekanntesten Destinationen des Landes: die Hauptstadt Budapest sowie den Balaton, wie der Plattensee in der Landessprache heißt.

Budapest als UNESCO-Welterbestätte ist eine der historischen europäischen Hauptstädte mit prachtvoller Architektur und altehrwürdigen Thermalbädern, aber auch eine innovative, pulsierende Metropole mit einer florierenden Gastronomie und einer aufstrebenden Mode- und Designszene. Mit ihrem reichen und bunten Kulturleben begeistert die Stadt an der Donau Besucher mit einer Vielzahl von Museen, Ausstellungen und kulturellen Events.

Am Balaton, Mitteleuropas größtem See, dreht sich unser Reiseprogramm um die Themen Kulinarik und Wein. Lernen Sie die beiden Top-Reiseziele in Ungarn in einer Studienreise kennen!

Inkl. Flug mit LH1338 / LH1337 ab/bis FRA, Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar. Das vorläufige Programm können Sie sich hier herunterladen.

Für diese Reise gelten gesonderte Stornobedingungen:

Ab Zeitpunkt der Bestätigung bis zum 27.08.2018: 25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 100 € Stornokosten
Ab dem 28.08.2018: 25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 140 € Stornokosten