» Inhalt

USA-Florida: Orlando & St. Pete/Clearwater

Nur noch Wartelistenbuchung möglich.

18.10.2018 - 25.10.2018

Florida: Die Welthauptstadt der Themenparks Orlando und die preisgekrönte Schatzinzel St. Pete/Clearwater an Floridas Westküste

Als Heimat von gleich sieben der weltgrößten Themenparks ist Orlando die Nr. 1 der Urlaubsdestinationen für Familien, die meistbesuchte Destination der USA und darf sich Welthauptstadt der Themenparks nennen. Ein beispielloser Mix an einzigartigen Erfahrungen sorgt bei Besuchern für unvergessliche Erinnerungen. Dazu zählen die legendären Themenparks von Disney, Universal und SeaWorld, eine Vielzahl an fantastischen Wasserparks, Unterhaltungskomplexen und Einkaufszentren, eine preisgekrönte Restaurantszenerie, zahlreiche Sportstätten und ein prickelndes Nachtleben.

Und mit 450 Hotels bietet Orlando mehr Übernachtungsmöglich- keiten als fast jede andere Destination weltweit, angefangen bei luxuriösen Resorts bis hin zu einzigartigen Themenhotels. Weitere Informationen finden Sie hier unter www.VisitOrlando.com/trade (für die Reisebranche) und unter www.VisitOrlando.com/de (auf deutsch).

An den puderzuckerweißen Sandstränden der Halbinsel in der Tampa Bay ist es als hätte man weißes Gold gefunden! Und das bestätigt auch TripAdvisor: die Sauberkeit und Schönheit der insgesamt 56 km langen Strände landete 2018 bei TripAdvisor ganz vorne: Clearwater Beach wurde auf Platz 1 zum besten Strand der USA ausgezeichnet und St. Pete Beach landete mit Platz 7 ebenfalls unter den Top Ten!

Und es gibt noch weitere Schätze zu entdecken: mit durchschnittlich 361 Sonnentagen im Jahr ist St. Pete/Clearwater das sonnenreichste Gebiet in Florida. Die rubin-roten Sonnenuntergänge jeden Abend mit kleinen und großen Festivals gefeiert, das türkisblaue Wasser des Golfs von Mexiko mit freilebenden Delfinen, die sattgrünen Naturoasen und –reservate sowie zwei Pflegestationen für verletzte Meerestiere und –vögel lassen das Tier- und Naturliebhaberherz höher schlagen.

City-, Kultur-, Shopping- und Nightlifefans zieht es in die Großstadt St. Petersburg mit ihren Bars, Restaurants, Geschäften und einzigartigen Galerien und Museen wie z.B. das weltbekannte Dalí Museum. Neu in St. Petersburg sind die gigantischen Gebäudemalereien, die diese Kulturstadt in ein einzigartiges Open-Air-Museum verwandeln. Oder sie erleben in einen der 26 verschiedenen Gemeinden und Küstenstädtchen z.B. bei den über 100 jährlichen Events und Open-Air-Veranstaltungen unvergessliche Urlaubstage. Denn in St. Pete/Clearwater gibt es immer einen Grund zum Feiern…! Informationen unter https://www.visitstpeteclearwater.com/de

Die Reise beinhaltet den Flug von FRA via ORD nach MCO mit UA 906/UA 2173 und von TPA via IAD mit UA 2288/UA 989 nach FRA. Eine Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar.

Voraussetzungen: Die Teilnehmer müssen mindestens 21 Jahre alt sein und über gute englische Sprachkenntnisse verfügen. Außerdem muss zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung zur Reise über den "Jetzt anmelden"-Button am Ende dieser Seite ein Fragebogen online ausgefüllt werden, diesen finden Sie hier.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN