Mexiko: Los Cabos, Baja California Sur

08.12.2024 - 16.12.2024

Nur noch Wartelistenbuchung möglich.

Lernen Sie mit Los Cabos eine neue, sehr vielfältige Destination in Mexiko kennen!

Ab November fliegt Condor nonstop jeden Sonntag und Mittwoch nach Los Cabos (SJD) und eröffnet somit Gästen aus Deutschland einen bequemen Zugang zu einem noch wenig bekannten Ziel in Mexiko. Aus diesem Anlass möchten wir Ihnen diese Region vorstellen.

Vor einer dramatischen Wüstenkulisse mit bis zu 3.000 m hohen Bergen, eingebettet in die Küstenlinien des Pazifischen Ozeans und der Sea of Cortez mit atemberaubenden, endlos langen Stränden, beherbergt Los Cabos preisgekrönte Resorts und ein kulinarisches Angebot, das zu den Besten der Welt zählt. Los Cabos besteht hauptsächlich aus zwei Städten, San Jose del Cabo und Cabo San Lucas, die durch einen 32 km langen Korridor verbunden sind.

Cabo San Lucas ist bekannt für seine Vitalität, seine Gastronomie, sein Nachtleben und bietet eine Vielzahl von Attraktionen, darunter den Yachthafen. Die Attraktionen in San Jose del Cabo sind ebenso interessant wie die des lebhafteren Cabo San Lucas und laden zu einem Bummel durch die Stadt ein.

42 % des Territoriums der Baja California Sur (BCS) wurden als Naturschutzgebiet ausgewiesen und von der UNESCO als “ein Juwel für den Naturschutz, von unschätzbarem Wert für die lokale Wissenschaft und die wirtschaftliche Entwicklung” bezeichnet. Die Wale, die von Dezember bis Mai selbst von Land aus zu sehen sind, setzen das I-Tüpfelchen auf diese vielfältige Destination. Im Hinterland liegt die Sierra de la Laguna mit Wasserfällen und Oasen. Für jeden Naturliebhaber ist diese Region eine Entdeckungsreise wert.

Das vorläufige Programm steht hier zum Herunterladen bereit.

Condor bietet Ihnen die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von nur 50 € p.P./Strecke die Premium Economy Class zu nutzen. Es erwarten Sie 15 Zentimeter mehr Sitzabstand als in der Economy Class sowie mehr Beinfreiheit und eine flexibel einstellbare Fuß- und 6-fach verstellbare Kopfstütze. Die mit Memory Foam ausgestattete Rücklehne hat einen großzügigen Neigungswinkel von bis zu 12 Grad. Selbstverständlich ist auch in der Premium Economy Class die praktische Halterung für mobile Endgeräte, die neuen USB-A / USB-C-Anschlüsse sowie die Bluetooth-Funktion zur Nutzung eigener kabellosen Kopfhörer verfügbar. Und nicht zu vergessen, den 13.3 Zoll In-seat 4K-Monitor, der die neueste Generation des Inflight Entertainments präsentiert. Die Verpflegung beinhaltet ein Taste the World Premium Menü, kalte und warme Snacks und alkoholische & nicht alkoholische Getränke. Weiterhin stehen den Premium Economy Class Gästen die Vorteile des Priority Packages zur Verfügung.

Teilnehmer der Reise erhalten mit der Bestätigung weitere Informationen zur optionalen Buchung dieses Upgrades.

Visit Los Cabos bietet gemeinsam mit Condor für alle Interessierte ein allgemeines Webinar über die Destination am 14. August von 10 bis 11 Uhr an, bitte melden Sie sich bei Interesse vorher über den Link an.

Wer sich vorab schon über Los Cabos informieren möchte, findet nachstehend Links zu verschiedenen Internetseiten und Materialien:
Visit Los Cabos (deutschsprachig)
Visit Los Cabos (englischsprachig)
Los Cabos Reiseführer (deutschsprachig)
Los Cabos Factsheet (deutschsprachig)

Inkl. Flug ab/bis FRA mit DE 2124/ DE 2125. Die Buchung eines Rail&-Fly Tickets von Condor für die An- und Abreise nach/vom Flughafen ist möglich. Die Kosten betragen 59,99 € pro Person und Strecke in der 1. Klasse und 34,99 € in der 2. Klasse. Die Unterbringung bei der Reise erfolgt in Einzelzimmern (in Buena Vista evtl. DZ für eine Übernachtung).

Teilnahmevoraussetzungen: Zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung zur Reise über den "Jetzt anmelden"-Button am Ende dieser Seite ist ein Fragebogen online auszufüllen, diesen finden Sie hier.