Dominikanische Republik

18.09.2024 - 26.09.2024

Anmeldung noch möglich, aber bereits hohe Nachfrage.

Lernen Sie die Nordküste und die Hauptstadt des Karibikstaats kennen!

Die Dominikanische Republik ist bekannt für ihre herzliche und gastfreundliche Bevölkerung, für beeindruckende Landschaften, eine spannende Geschichte und ein reichhaltiges kulturelles Angebot. Zwischen Atlantik und Karibik gelegen, verfügt das Land über mehr als 1600 km Küstenlinie mit zahlreichen Bilderbuchstränden, die das Gros der Touristen anziehen. Darüber hinaus verfügt die Dominikanische Republik aber auch über beeindruckende Nationalparks, Bergregionen und Flusstäler, bietet ein breites Ökotourismusangebot und Kochevents zum Kennenlernen der einheimischen Küche.

Unsere Reise möchte Ihnen den Norden des Landes rund um Puerto Plata und Samaná näherbringen. Der Rückflug erfolgt von der Hauptstadt Santo Domingo aus. Das vorläufige Programm steht hier zum Herunterladen bereit.

Inkl. Flug ab/bis FRA DE 2144 / DE 2144. Die Buchung eines Rail&-Fly Tickets von Condor für die An- und Abreise nach/vom Flughafen ist möglich. Die Kosten betragen 59,99 € pro Person und Strecke in der 1. Klasse und 34,99 € pro Person und Strecke in der 2. Klasse. Die Unterbringung bei der Reise erfolgt in Doppelzimmern.

Anmeldeschluss war am 20.07.2024. Wir wählen nun gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.