USA - Las Vegas & Arizona

21.07.2024 - 30.07.2024

Las Vegas & Arizona - glitzernde Metropole in Kombination mit beeindruckender Natur!

Die Reise startet mit einem Direktflug von Frankfurt nach Las Vegas und bringt Sie direkt hinein in die Glitzerwelt Nevadas: Viva Las Vegas! In den vergangenen Jahren hat sich in Las Vegas einiges getan. Die Stadt entwickelt sich stets weiter und lädt die Welt dazu ein in das einzigartige Entertainment, weltklasse Sportevents, Nightlife, Fine Dining und noch so viel mehr einzutauchen. Mittlerweile gilt Las Vegas nicht mehr nur als die Entertainment Capital of the World sondern auch als die Greatest Arena on Earth. Langweilig wird es in der Glitzermetropole nie! Entdecken Sie mit uns die neuesten Highlights der Stadt & lernen Sie verschiedene Hotels kennen, die alleine schon beeindruckende Sehenswürdigkeiten sind.

Vom Entertainment-Paradies geht es mit dem Bus nach Arizona und hinein in die Natur. Die Schönheit Arizonas wird in vielfältiger Weise durch sein berühmtestes Naturwunder, den einzigartigen Grand Canyon, verkörpert. Doch im „Grand Canyon State“ gibt es noch so viel mehr zu entdecken. Freuen Sie sich auf atemberaubende Panoramen, zerklüftete Felsen, überwältigende Sternenhimmel, eine Geschichte, die von den amerikanischen Ureinwohnern definiert wird, den Wilden Westen und die Route 66 sowie vielfältige, lebendige Städte – kurz gesagt: unvergessliche Abenteuer in Arizona!

Die Unterbringung erfolgt in Zweibettzimmern. Die Reise beinhaltet den Flug ab/bis FRA mit DE 2026 nach Las Vegas und DE 2027 von Phoenix. Die Buchung eines Rail&-Fly Tickets von Condor für die An- und Abreise nach/vom Flughafen ist möglich. Die Kosten betragen 59,99 € pro Person und Strecke in der 1. Klasse und 34,99 € pro Person und Strecke in der 2. Klasse.

Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen und mindestens 21 Jahre alt sein. Informationen zu Einreisemodalitäten, zum Thema Gesundheit sowie Zoll- und Einführbestimmungen und Ausreisemodalitäten zur Reise können Sie unter diesem Link einsehen.

Als Teilnehmer am U.S.-Visa Waiver Programm können deutsche Staatsangehörige zu Zwecken des Tourismusvisafrei in die USA einreisen, sofern sie über einen elektronischen Reisepass (e-Pass mit Chip), eine gültige elektronische Einreisegenehmigung (ESTA) sowie ein gültiges Rück- oder Weiterflugticket verfügen. Die ESTA-Beantragung ist gebührenpflichtig (21 USD; nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und in Eigenregie zu beantragen) und muss per Kreditkarte bezahlt werden. Sie gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren. Die zuständigen U.S.-Behörden empfehlen, den Antrag mindestens 72 Stunden vor Reiseantritt zu stellen.

Fotonachweis: Arizona Office of Tourism