Thailand mit EVA AIR

02.05.2024 - 11.05.2024

Nur noch Wartelistenbuchung möglich.

Abwechslungsreiches Thailand: prachtvolle Tempel, traumhafte Strände, faszinierende Inselwelten, sanfte Hügel & Berge sowie die Metropole Bangkok.

Thailand ist mit prachtvollen Tempelanlagen, exotischer Natur und spektakulären Traumstränden ein wahrhaft faszinierendes Reiseziel, dessen einzigartige Kultur jedes Jahr Reisende aus aller Welt begeistert. Weltberühmt ist auch die gesunde und leckere Küche Thailands und natürlich die Gastfreundschaft der Thais.

Die pulsierende Metropole Bangkok besticht durch besonderen Charme mit einer faszinierenden Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne: Die quirlige Hauptstadt ist übersät mit 400 glitzernden buddhistischen Tempeln von großer Schönheit und Faszination. Es gibt wunderbare Paläste und Buddhastatuen von unschätzbarem Wert. Die unzähligen glamourösen Einkaufszentren und traditionellen Märkte sind ein wahres Eldorado für alle Shoppingbegeisterten.

Koh Samui ist mit 247 Quadratkilometern Thailands drittgrößte Insel & zählt zu einem der bekanntesten Ferienziele Südostasiens. 26 Kilometer Sandstrand und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten laden die Besucher ein. Auch bei Familien ist die Insel im Süden des Landes sehr beliebt.

EVA AIR fliegt viermal wöchentlich montags, dienstags, donnerstags und samstags nonstop von München nach Taipeh. Die Boeing B787-9 Dreamliner landet früh morgens in Taipeh, was viel Zeit für Meetings und Termine ermöglicht oder Taipeh zu erkunden. Umsteiger reisen schnell und bequem auf einem der zahlreichen EVA AIR Flüge nach Nordost- und Südostasien weiter, wie zum Beispiel mehrfach täglich nach Bangkok und einmal am Tag nach Chiang Mai. Zusätzlich verbindet EVA AIRs Codeshare-Partner Bangkok Airways die vielfältige Inselwelt Thailands wie Koh Samui, Phuket oder Krabi mit der Hauptstadt Bangkok.

Das EVA AIR Netzwerk besteht aus mehr als 60 Destinationen weltweit, das mit über 90 Flugzeugen bedient wird. In Südostasien beispielsweise bietet EVA Air optimale Weiterflüge von Taipeh nach Vietnam, Indonesien, Kambodscha, Singapur, Malaysia und auf die Philippinen. In Nordostasien umfasst das dichte Streckennetz beste Anschlüsse zu vielen Hotspots in Japan, Seoul, Hongkong oder dem Festland China. Zwei Freigepäckstücke bis zu je 23 kg in Economy Class und bis zu je 32 kg in Business Class sind im Ticket enthalten. EVA AIR ist Mitglied der Star Alliance und gehört zu den Top-10 sichersten und besten Airlines weltweit. Bereits zum achten Mal in Folge hat EVA AIR die begehrte SKYTRAX 5-Sterne-Zertifizierung erhalten.

Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Die Reise beinhaltet den Flug mit EVA AIR ab/bis MUC mit BR072/BR071 nach TPE in der Economy Class und BR067/BR068 ab/bis TPE nach BKK in der Premium Economy Class.

Voraussetzungen: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen. Außerdem müssen die Teilnehmer erfolgreich am E-Learningprogramm des Thailändischen Fremdenverkehrsamts teilgenommen haben (Zertifikat von 2023 oder 2024). Nach der erfolgreichen Absolvierung des Abschlusstests erhalten Sie ein Zertifikat, das Sie als Thailand-Experte ausweist. Bei Ihrer Anmeldung zur Reise können Sie Ihr persönliches Zertifikat direkt hochladen und uns auf diesem Wege zukommen lassen. Weitere Teilnahmevoraussetzung ist das Ausfüllen eines Fragebogens.

Fotonachweis: Tourism Authority of Thailand (TAT)