AIDAprima

08.06.2024 - 13.06.2024

Diese Reise ist verfügbar.

Kreuzfahrt Belgien & Niederlande mit AIDAprima

Abschalten, bei sich selbst ankommen und den Alltag für eine wundervolle Zeit lang vergessen - entdecken Sie während Ihrer Seminarreise an Bord von AIDAprima ausgiebig die AIDA Urlaubswelt und sammeln Sie jede Menge wertvolle Produktkenntnisse und Verkaufsargumente für Ihre Kunden.

Das Mitglied der AIDA-Familie bietet viele Highlights, wie z.B. Kletteraction im Four Elements, eine Doppelwasserrutsche über 4 Decks, einen 3.100 m2 Spa Bereich für Wellness, Fitnessangebote, ein großes Sonnendeck und insgesamt sechs Pools. Bei den 12 Restaurants an Bord ist für jeden Geschmack etwas dabei - à-la-carte-Restaurants, Buffet- oder Spezialitätenrestaurants warten auf die Gäste. Entertainment und Unterhaltung zu jeder Zeit ist garantiert. Diverse Shows mit Artistik, Live-Gesang & Live-Musik oder Familienshows versprechen unvergessliche Momente. Die Kurzreise beginnt in Hamburg und führt über Brüssel/Zeebrügge und Rotterdam zurück zum Ausgangspunkt.

Enthaltene Leistungen:

• Unterbringung in einer Innenkabine zur Doppelbelegung.
Die Buchung einer Meerblickkabine zur Doppelbelegung ist gegen Aufpreis in Höhe von 80 Euro p.P. und auf Anfrage möglich (nach Verfügbarkeit). Nähere Informationen folgen mit der Bestätigung.
• Vollpension mit Tischgetränken in den Buffet-Restaurants
• Landausflug in Zeebrügge ("Brügge auf eigene Faust"), ggf. weiterer Ausflug in Rotterdam
(in Klärung, Information folgt)
• AIDA Cruises Workshops & Schulungen
• Begleitung und fachliche Betreuung durch AIDA Cruises

Wir freuen uns auf AIDA „Neulinge“, die aktiv im Touristikverkauf tätig sind (Inhaber, Geschäftsführer, Expedienten oder Auszubildende ab dem 3. Lehrjahr). Ausführliche Informationen rund um die Reise, wie Bordinformationen, Einreisebestimmungen und Reisebedingungen finden Sie im Preisteil des aktuellen AIDA Kataloges oder im Internet auf www.aida.de

Die Reise wird ab/bis Hamburg angeboten. Die Buchung einer Bahnfahrkarte ist möglich: AIDA Sparpreis (69 € p. P. und Strecke 2.Klasse, 104 € p. P. und Strecke 1. Klasse) oder AIDA Flexpreis (104 € p. P. und Strecke 2. Klasse, 154 € p. P. und Strecke 1. Klasse). Beim AIDA Sparpreis sind Reisende beim Fernverkehr an eine festgelegte Zugbindung gebunden. Die Züge im Nahverkehr sind ohne Zugbindung. Der AIDA Flexpreis hingegen ermöglicht es, Zugverbindungen jederzeit kostenfrei zu ändern, sofern die Strecke sowie die Produktklasse bei einer Änderung beibehalten wird.

Foto: © AIDA Cruises