Taiwan

17.04.2024 - 24.04.2024

Eine Insel voller Kontraste - zwischen Stadt und Natur, zwischen Moderne und Tradition. Mit China Airlines bequem direkt nach Taiwan!

Die Metropole Taipeh verkörpert wie keine andere Stadt in Taiwan den Mix aus Tradition und Moderne: Lassen Sie sich von der besonderen Atmosphäre im Longshan Tempel, dem ältesten Tempel in Taipeh, verzaubern oder suchen Sie die neuesten Trends im hippen Stadtteil Ximending.

Eine weitere Station der Reise wird entweder der Taroko Nationalpark, einer von 9 Nationalparks sein, oder Sie reisen in die Region Alishan (Änderungen vorbehalten). Die prächtige Alishan National Scenic Area (NSA) ist für spektakuläre Sonnenaufgänge bekannt! Lernen Sie mehr über die Kultur von Taiwans Ureinwohner-Völkern und Taiwans europäischem Erbe bei ihrem Aufenthalt.

China Airlines (CI) ist Taiwans führende Fluggesellschaft und ein Mitglied der Luftfahrtallianz SkyTeam. Mit ihrem Drehkreuz in Taipei (TPE) bedient die Fluggesellschaft derzeit 178 Destinationen in 29 Ländern, wobei der Großteil der Ziele auf dem asiatischen Kontinent liegt. Unter den europäischen Destinationen befinden sich Amsterdam, Rom, London und Prag. Im deutschsprachigen Raum werden Frankfurt und Wien von China Airlines angeflogen.

Der tägliche nonstop Flug von Frankfurt nach Taipeh wird mit der Boeing 777-300ER durchgeführt, die eine dreiklassige Konfiguration bietet: Premium Business Class, Premium Economy Class und Economy Class. Unabhängig von der gewählten Reiseklasse verspricht China Airlines taiwanische Gastfreundschaft sowie exzellenten Service und Komfort.

Das genaue Reiseprogramm steht noch nicht fest, die Unterbringung vor Ort erfolgt in Zweibettzimmern. Die Reise beinhaltet den Flug ab/bis FRA mit CI 062/CI 061. Der Hinflug findet in der Economy Class statt, auf dem Rückflug reisen Sie in der Premium Economy Class.

Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen, da es sich vor Ort voraussichtlich um einen englischsprachigen Guide handeln wird. Zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite muss ein Fragebogen online ausgefüllt werden. Den Fragebogen finden Sie hier.