AIDAdiva

19.09.2023 - 23.09.2023

Kurzreise mit AIDAdiva nach Danzig & Bornholm

Abschalten, bei sich selbst ankommen und den Alltag für eine wundervolle Zeit lang vergessen - entdecken Sie während Ihrer Seminarreise an Bord von AIDAdiva ausgiebig die AIDA Urlaubswelt und sammeln Sie jede Menge wertvolle Produktkenntnisse und Verkaufsargumente für Ihre Kunden.

Die Reise startet in Warnemünde und führt nach Danzig/Gdynia und über Roenne/Bornholm zurück zum Ausgangspunkt. In der Region Dreistadt, die von den Städten Danzig (Gdansk), Gdingen(Gdynia) und Sopot (Zoppot) gebildet wird, trifft Geschichte auf den Charme der Ostseeküste. Kultur, Tradition und seichte Landschaftszüge schmücken die dänische Insel Bornholm.

Ob Gesang, Tanz, verblüffende Artistik, Mitmach-Shows oder berühmte TV-Formate - jeden Abend steht ein anderes, exklusiv für AIDA entwickeltes Highlight auf dem Programm. Lassen Sie sich ins bunte Land der Fantasie und der schönen Künste entführen. Auf zu neuen Genusserlebnissen! Die Restaurants an Bord von AIDAdiva sind außerordentlich vielfältig, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Gedanken in unserem Spa- und Wellnessbereich schweifen.

Enthaltene Leistungen:

• Unterbringung in einer Meerblickkabine zur Doppelbelegung
• Vollpension mit Tischgetränken in den Buffet-Restaurants
• gemeinsamer Landausflug
• AIDA Cruises Workshops & Schulungen
• Begleitung und fachliche Betreuung durch AIDA Cruises

Wir freuen uns auf AIDA „Neulinge“, die aktiv im Touristikverkauf tätig sind (Inhaber, Geschäftsführer, Expedienten oder Auszubildende ab dem 3. Lehrjahr). Ausführliche Informationen rund um die Reise, wie Bordinformationen, Einreisebestimmungen und Reisebedingungen finden Sie im Preisteil des aktuellen AIDA Kataloges oder im Internet auf www.aida.de

Die Reise wird ab/bis Warnemünde angeboten. Die Organisation der An- und Abreise zum/vom Schiff erfolgt in Eigenregie und auf eigenen Kosten. Der Reisende trägt die Verantwortung für sein pünktliches Eintreffen am Schiff. Wir empfehlen Ihnen daher eine frühzeitige Anreise bzw. entsprechenden zeitlichen Puffer für die Rückreise.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein. Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

AIDA: Einreise- und Gesundheitsbestimmungen sowie allgemeine Hinweise
Polen: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
Dänemark: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.

Foto: © AIDA Cruises