Flusskreuzfahrt durch Holland und Flandern auf der "Lady Diletta"

05.07.2023 - 11.07.2023

Lernen Sie die stilvolle MS LADY DILETTA mit modernem 4-Sterne-Plus-Komfort und einem ganz besonderen italienischen Flair auf einer Fahrt nach Holland und Flandern kennen!

Der elegante Neubau von PLANTOURS KREUZFAHRTEN bringt Sie im Rahmen unserer 7-tägigen Fahrt nach Holland und Flandern. Nachdem Sie in Lelystad und Hoorn den weiten Blick übers friedliche IJsselmeer genossen haben, schippern Sie in Amsterdam durch die verschlungenen Grachten, die Sie bis in die geheimsten Winkel dieser atemberaubenden Stadt entführen. In Rotterdam bewundern Sie den größten Seehafen Europas, in Willemstad den nostalgischen Stadtkern. Belgien hält da problemlos mit: Entdecken Sie in Antwerpen atemberaubende Prachtbauten aus Renaissance, Barock und Jugendstil oder spazieren Sie in Brüssel vom Königlichen Palast bis zum Europäischen Parlament. Die nostalgische Hansestadt Nijmegen sorgt schließlich für einen entspannten Ausklang.

Schiffsreise ab/bis Düsseldorf in Doppelkabinen (mit franz. Balkon) inkl. Vollverpflegung. Das Programm kann hier heruntergeladen werden.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein. Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selber zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.