Tunesien aktiv und innovativ erleben

27.09.2023 - 05.10.2023

Seien Sie dabei beim Spektakel "Ultratrail Ultra Mirage" sowie weiteren Sportaktivitäten und entspannen Sie beim Thalasso!

Ob aktiv oder als Zuschauer wohnen wir der 7. Ausgabe des UMED Ultratrails „Ultra Mirage 2023“ in der Region der südtunesischen Oasenstadt Nefta bei. Bitte geben Sie schon bei Anmeldung im Feld "Agenturnummer" an, ob Sie als Läufer beim 50-km- oder 100-km-Lauf dabei sein möchten. Für die übrigen Teilnehmer ist eine Fahrradtour sowie ein Mini-Trekking geplant. Anschließend fahren wir dann zum Golfspiel und Thalasso nach Djerba (inkl. Flug ab/bis FRA mit TU745 / TU744).

Die Unterbringung während der Reise erfolgt in Doppelzimmern. Zum Reiseverlauf bitte hier entlang.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die jeweils gültigen Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie während der gesamten Reise ein. Hier eine empfehlenswerte Informationsquelle:

Aktuell muss bei Einreise kein Covid-Testnachweis mehr vorgelegt werden, unabhängig vom Impfstatus der Reisenden.

Voraussetzungen: Aktive Läufer sollten über Trail-Erfahrung und die nötige Ausrüstung verfügen. Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Tunesien einen Reisepass, der mindestens sechs Monate über die Reise hinaus gültig sein muss. Die Teilnehmer müssen über englische Sprachkenntnisse verfügen.

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selbst zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.