Flusskreuzfahrt mit RHEIN SYMPHONIE (nur für vollständig Geimpfte und Genesene)

03.08.2022 - 07.08.2022

Entlang des Rheins Richtung Niederlande: Köln – Amsterdam – Lelystad/Almere – Köln

In Köln startet unsere Flusskreuzfahrt rheinaufwärts Richtung Niederlande, genießen Sie die vorbeiziehende Uferlandschaft. Erste Station ist die Metropole Amsterdam am Markermeer. Die quirlige Hauptstadt des Königreichs der Niederlande mit ihren Grachten und über 1200 Brücken bietet u.a. zahlreiche Sehenswürdigkeiten, etliche Museen, Märkte, denkmalgeschützte Architektur und internationales Flair. Eine Bootsfahrt durch die Grachtenkanäle darf natürlich nicht fehlen!

Weitere Stationen sind Lelystad und Nijmegen. Die Hansestadt Nijmegen ist die älteste Stadt der Niederlande und blickt auf eine über 2000-jährige Geschichte zurück, Sie lernen die Stadt bei einem geführten Rundgang kennen. Die Wassersportstadt Lelystad mit ihrem Luftfahrtmuseum Aviodrome können Sie auf eigene Faust erkunden.

Lernen Sie die RHEIN SYMPHONIE für Ihre Kunden kennen, zudem erhalten Sie bei Produktschulungen einen Überblick über das Angebot unseres Partners der Reise nicko cruises Schiffsreisen GmbH. Das Schiff ist mit Panoramafenstern ausgestattet, so dass herrliche Ausblicke garantiert sind, das weitläufige Sonnendeck lädt zum Entspannen und die Bibliothek zum Verweilen ein. Die gut ausgestatteten Kabinen lassen den max. 196 Passagieren an nichts mangeln.

Die Reise beinhaltet die Bahnfahrt ab/bis Köln (zugungebundene Fahrkarte, 2. Klasse). Eine Fahrkarte 1. Klasse ist gegen Aufpreis buchbar. Die Unterbringung erfolgt in Einzelkabinen, an Bord ist Vollpension inklusive. Das Ausflugspaket mit drei Ausflügen ist ebenfalls eingeschlossen. Die Abfahrt des Schiffes in Köln erfolgt um 16:00 Uhr (Einschiffung entsprechend früher), die Rückkehr nach Köln ist am frühen Morgen.

Für die Reise gilt die 2G-Regelung. D.h. die Teilnahme ist ausschließlich vollständig geimpften oder genesenen Teilnehmer möglich. Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein. Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

Corona-Informationen der Deutsche Bahn
Sicherheits- & Hygienemaßnahmen / 10-Punkte-Plan nicko cruises
Niederlande: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
Coronavirus-Einreiseverordnung (CoronaEinreiseV) des Bundesministerium für Gesundheit
Einreiseportal der Bundesrepublik Deutschland
Aktuelle reisemedizinische Hinweise des Auswärtigen Amts

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selbst zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.

Fotonachweis: nicko cruises