Dominikanische Republik (1)

16.03.2022 - 24.03.2022

Lernen Sie weniger bekannte Ecken des Kabrikstaats kennen!

Die Dominikanische Republik ist bekannt für ihre herzliche und gastfreundliche Bevölkerung, für beeindruckende Landschaften, eine spannende Geschichte und ein reichhaltiges kulturelles Angebot. Zwischen Atlantik und Karibik gelegen, verfügt das Land über mehr als 1600 km Küstenlinie mit zahlreichen Bilderbuchstränden, die das Gros der Touristen anziehen. Darüber hinaus verfügt die Dominikanische Republik aber auch über beeindruckende Nationalparks, Bergregionen und Flusstäler, bietet ein breites Ökotourismusangebot und Kochevents zum Kennenlernen der einheimischen Küche.

Unsere Reise möchte Ihnen diese weniger bekannten Facetten des Landes im Rahmen einer Rundreise näherbringen, bei der auch eine Erkundung der Hauptstadt Santo Domingo auf dem Programm steht. Das vorläufige Programm steht hier zum Herunterladen bereit.

Inkl. Flug ab/bis FRA 4Y 6 / 4Y 6. Eine Fahrkarte zum Flughafen ist buchbar, Details zu diesem Angebot finden Sie hier. Die Unterbringung bei der Reise erfolgt aufgrund der aktuellen Hygiene- und Kontaktvorschriften in Einzelzimmern.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die jeweils gültigen Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie während der gesamten Reise ein. Alle Reisenden müssen zu Ein- und Ausreisezwecken ein einheitliches elektronisches Formular („E-Ticket“) ausfüllen.

Voraussetzungen: Die Reise richtet sich an social-media-affine Expedienten, die auch aktiv während der Reise über das Erlebte und die Dominikanische Republik berichten möchten.

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selber zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.