Nilkreuzfahrt Ägypten auf der MS Nile Vision (2G - nur für Geimpfte / Genesene)

06.12.2021 - 13.12.2021

Anmeldung noch möglich, aber bereits hohe Nachfrage.

Erleben Sie eine Nilkreuzfahrt auf einem First-Class-Schiff!

Das Land der Pharaonen als Wiege der Menschheit zu bezeichnen, wäre keine Übertreibung. Ägypten blickt auf eine einzigartige Geschichte zurück und verfügt über einen umfangreichen kulturellen Schatz. Erleben Sie eine entspannende Fahrt durch das prächtige Niltal, vorbei an goldenen Sanddünen und den berühmten Kulturdenkmälern des alten Ägyptens!

Inkl. Flug ab/bis FRA nach HRG mit DE 30/31, Nilkreuzfahrt in Einzelkabinen ink. Vollverpflegung sowie Ausflüge und Besichtigungen lt. Programm.

Diese Reise ist ausschließlich für vollständig Geimpfte (frühestens 14 Tage nach der letzten Impfdosis, der gelbe Impfpass ist nicht ausreichend) und Genesene (Erkrankung innerhalb der letzten 180 Tage) vorgesehen. Der Nachweis erfolgt durch das Europäische Impf- bzw. Genesenenzertifikat (EUDCC).

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein. Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass etwaige Kosten für vorgeschriebene Corona-Tests nicht in der Teilnehmergebühr enthalten und ggf. von Ihnen selber zu tragen sind. Unabdingbar für die Teilnahme ist eine Auslandkrankenversicherung, die Leistungen im Pandemiefall beinhaltet.

Anmeldeschluss: 15.10.2021. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.