Mit AIDAsol ab Warnemünde

24.07.2021 - 31.07.2021

Diese Reise ist verfügbar.

Mit AIDAsol in See stechen! Route der AHOI Tour: Warnemünde - Stockholm - Visby - Göteborg - Warnemünde

Abschalten, bei sich selbst ankommen und den Alltag für eine wundervolle Zeit lang vergessen - entdecken Sie während Ihrer Seminarreise an Bord von AIDAsol ausgiebig die AIDA Urlaubswelt und sammeln Sie jede Menge wertvolle Produktkenntnisse und Verkaufsargumente für Ihre Kunden. Erleben Sie spektakuläre Fahrten durch die schwedische Schärenlandschaft – und das zur schönsten Reisezeit!

Vielfältige Leistungen werden geboten:
• 7-tägige Seminarreise mit AIDAsol
• Unterbringung in Innenkabinen bei Einzelbelegung
• Vollpension mit Tischgetränken in den Buffet-Restaurants
• AIDA Cruises Workshops & Schulungen
• Begleitung und fachliche Betreuung durch AIDA Cruises
• An- und Abreise (2. Klasse) mit der Deutschen Bahn AG nach Warnemünde, Fahrkarte 1. Klasse gegen Aufpreis buchbar.

Wir freuen uns auf AIDA „Neulinge“, die aktiv im Touristikverkauf tätig sind. Ausführliche Informationen rund um Ihre Reise, wie Bordinformationen, Einreisebestimmungen und Reisebedingungen finden Sie im Preisteil des aktuellen AIDA Kataloges oder im Internet auf www.aida.de

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie sie während der gesamten Reise ein. Hier einige empfehlenswerte Informationsquellen:

Corona-Informationen der Deutsche Bahn
Informationen zu AIDA Testverfahren
Zusätzliche Reisebestimmungen AIDA Alles rund um Covid-19-Besonderheiten - Stand 14.01.2021
Coronavirus-Einreiseverordnung (CoronaEinreiseV) des Bundesministerium für Gesundheit
Einreiseportal der Bundesrepublik Deutschland
Aktuelle reisemedizinische Hinweise des Auswärtigen Amts
Da sich die geltenden Reisevorschriften bis zum Reisebeginn ändern können, erhalten Sie erst mit den Reiseunterlagen eine Übersicht über die dann aktuellen Bestimmungen.

Anmeldeschluss: 25.06.2021. Anschließend wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Foto: AIDA Cruises