Madeira

24.09.2020 - 01.10.2020

Entdecken Sie Funchal und den Norden der beliebten Blumeninsel!

Die Insel Madeira liegt etwa 500 Kilometer vom afrikanischen und 1.000 Kilometer vom europäischen Festland entfernt. Ihre privilegierte geographische Lage ist der Grund für das erstaunlich milde Klima mit Durchschnittstemperaturen im Winter von 16 und im Sommer von 22 Grad. Die Insel vulkanischen Ursprungs ist bekannt für ihre landschaftliche Schönheit und die Wasserkanäle Levadas. Das umfangreiche kulturelle Erbe spiegelt sich u.a. in Kirchen und den typischen Quintas da Madeira wider.

Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise zu den verborgenen Reizen dieses schwimmenden Gartens!

Inkl. Flug ab/bis FRA DE 1570 / 1571. Eine Fahrkarte zum Flughafen ist buchbar, Details zu diesem Angebot finden Sie hier.

Das vorläufige Programm finden Sie hier. Die Unterbringung bei der Reise erfolgt aufgrund der aktuellen Hygiene- und Kontaktvorschriften in Einzelzimmern.

Bitte informieren Sie sich schon vor Anmeldung über die jeweils gültigen Reisevorschriften und Hygiene-Empfehlungen und halten Sie während der gesamten Reise ein:

Melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie bereit sind, vor Abreise einen Corona-Test durchführen zu lassen. Eine Einreise ist derzeit nur mit negativem Testergebnis (max. 72 Std. vor Abflug) möglich. Die Durchführung eines Test bei Ankunft in Funchal würde den Ablauf der Gruppenreise stören.