Schweiz-Interlaken & Jungfrau-Region II

08.10.2020 - 11.10.2020

Unsere Reise kombiniert die Jungfrau-Region mit Interlaken

Schon seit jeher wird gewissen Orten eine unerklärliche Magie nachgesagt – oder anders ausgedrückt: Eine Anziehungskraft, die mit naturwissenschaftlichen Methoden nicht gemessen werden kann. Gehen Sie auf eine Reise zu den magischen und faszinierenden Orten rund um Interlaken und der Jungfrau Region, um die sich nicht nur Erzählungen und Geschichten winden, sondern die vielmehr ein riesiger Spielplatz für Jung und Alt, Gross und Klein sind.

Interlaken, erstes Ziel der Reise, ist ein Ferien- und Kongressort von internationaler Bedeutung und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Jungfrau-Region und das ganze Berner Oberland. Über den Brienzer See und einem Abstecher zum Brienzer Rothorn erfolgt die Weiterfahrt nach Meiringen im Haslital, einem bei Touristen aus der ganzen Welt beliebten Ferienort. Neben der Aareschlucht und dem Wasserkraftwerk Handeck steht auch die Auffahrt auf die Planplatten auf dem Besichtigungsprogramm.

Reise inkl. An- und Abreise mit der Deutschen Bahn bis zum Grenzbahnhof in der 2. Klasse (zuggebundene Fahrkarte), für die Schweizer Strecke erhalten Sie einen Swiss Travel Pass mit 4 Tagen Gültigkeit.

Das vorläufige Programm finden Sie hier. Die Unterbringung bei der Reise erfolgt aufgrund der aktuellen Hygiene- und Kontaktvorschriften in Einzelzimmern.

Bitte halten Sie während der gesamten Reise die jeweils gültigen Hygiene-Empfehlungen und Vorschriften ein: