Königstädte Marokkos: Fes, Meknes und Rabat

25.03.2020 - 29.03.2020

Besonders reizvoll für kulturell interessierte Marokko-Urlauber

Marokkos Königstädte sind eines der kulturellen Highlights des Landes und eignen sich sowohl für reine Studienreisen als auch für Kombinationen mit Badeaufenthalt.

Über die größte Stadt Marokkos, Casablanca, erfolgt die Anreise zunächst nach Fes mit einigen der schönsten kulturellen und religiösen Bauten des Landes. Es schließt sich eine Erkundung von Meknes an, wo die mächtigen Stadttore, die Koranschule Bou Inania und die Grabmoschee Moulaya Ismails das Bild bestimmen. Zum Abschluss steht die Landeshauptstadt Rabat mit dem eindrucksvollen Königspalast auf dem Besichtigungsprogramm.

(inkl. Flug ab FRA mit AT811/440 / AT810, Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar)

Das vorläufige Reiseprogramm können Sie hier herunterladen.

Voraussetzungen: Deutsche Teilnehmer über einen Reisepass verfügen, der am Tag der Einreise noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen. Außerdem muss zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite ein Fragebogen online ausgefüllt werden.