Albanien

02.05.2020 - 07.05.2020

Die Küste des traditionsreichen Landes an Adria und dem Ionischen Meer bietet unberührte Strände, das bergige Hinterland - die Albanischen Alpen - lockt Aktivurlauber.

Eine Truhe voller Schätze öffnet Albanien für uns: Da gibt es die antike Ausgrabungsstätten von Butrint zu entdecken und orientalisch angehauchte Städte wie Berat, Sandstrände, schroffe Berge und Girokastra, die imposante "Stadt der 1000 Stufen".

Auch die trendige Hauptstadt Tirana mit Lifestyle und gastfreundlichen Menschen darf natürlich nicht fehlen. Begleiten Sie uns auf eine spannende Reise in das kleine Balkanland, das mit großen Schritten in die EU marschieren möchte! Beim Mittagessen mit einer Bauernfamilie auf dem Land und beim Singen und Tanzen mit Musikern erleben Sie das traditionelle Albanien hautnah.

Inkl. Flug ab/bis Frankfurt mit OS 122/ OS 847 und LH 1425. Zubringerflüge von anderen deutschen Flughäfen (Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart) auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar. Ein Rail&-Fly-Ticket 1. Klasse ist in der Teilnehmergebühr eingeschlossen.

Fotonachweis: Studiosus Reisen München GmbH