Taiwan mit Laternenfest

10.02.2020 - 18.02.2020

Farbenfrohe Lampions schmücken Tempel und Parks während des Laternenfests – lassen Sie sich verzaubern!

Die Metropole Taipeh verkörpert wie keine andere Stadt in Taiwan den Mix aus Tradition und Moderne: Lassen Sie sich von der besonderen Atmosphäre im Longshan Tempel, dem ältesten Tempel in Taipeh, verzaubern oder suchen Sie die neuesten Trends im hippen Stadtteil Ximending. Bestaunen Sie unzählige meisterhaft gestaltete Lampions beim Besuch des Laternenfests, welches im kommenden Jahr in Taichung stattfindet.

Weiter führt Sie die Reise zu Taiwans Naturschönheiten wie dem Sonne-Mond-See, dem größten See Taiwans oder in das Alishan Gebirge, wo Sie den wunderschönen Sonnenaufgang über den Bergen Taiwans bewundern können. Lernen Sie mehr über die Kultur Taiwans bei Ihrem Besuch in Tainan, der ältesten Stadt Taiwans, und im Fo Guang Shan Museum bevor es mit dem Hochgeschwindigkeitszug zurück nach Taipeh geht.

China Airlines (CI) ist Taiwans führende Fluggesellschaft sowie Mitglied der Luftfahrt-Allianz SkyTeam.
Von ihrem Drehkreuz in Taipei (TPE) aus hebt sie zu mehr als 160 Reisezielen in 29 Ländern ab und verbindet somit Europa mit Asien und Ozeanien. China Airlines ist die einzige Fluggesellschaft, die nonstop Deutschland mit Taiwan verbindet. Auf dem täglichen Flug ab Frankfurt kommen mit der Boeing 777-300ER und der Airbus A350-900 Flugzeuge der neuesten Generation zum Einsatz. Beide verfügen über eine Drei-Klassen-Konfiguration mit der mehrfach ausgezeichneten Premium Business Class, der neuen Premium Economy Class sowie einer komfortablen Economy Class. Egal für welche Reiseklasse man sich entscheidet – die taiwanische Gastfreundschaft sowie den excellenten Service & Komfort erhält man klassenübergreifend.

Das genaue Reiseprogramm steht noch nicht fest. Die Reise beinhaltet den Flug ab/bis FRA mit CI 062/CI 061. Der Hinflug findet in der Economy Class statt, auf dem Rückflug reisen Sie in der Premium Economy Class. Eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar (Konditionen für das Jahr 2020 folgen).

Voraussetzung: Die Reise richtet sich an Produktmanager, Inhaber und Geschäftsführer. Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen, da es sich vor Ort voraussichtlich um einen englischsprachigen Guide handeln wird. Zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite muss ein Fragebogen online ausgefüllt werden. Den Fragebogen finden Sie hier.