USA-Kalifornien

03.12.2019 - 10.12.2019

Kalifornien abseits der ausgetretenen Pfade!

Kalifornien zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Urlaubsregionen der USA. Vor allem seine Vielfältigkeit in Bezug auf Landschaften und Kultur machen einen Besuch besonders reizvoll. In erster Linie bekannt für große Metropolen wie Los Angeles oder Naturparadiese wie den Yosemite Nationalpark, hat Kalifornien aber darüber hinaus Zahlreiches zu bieten, das sich zu entdecken lohnt.

Die Studienreise bietet Ihnen die Gelegenheit, genau diese Regionen etwas näher kennen zu lernen und einen Einblick in das Kalifornien jenseits der großen Gateways zu erhaschen.

Die Tour startet in San Francisco und führt über das hippe Oakland, die "Schwesterstadt San Franciscos" an der East Bay durch das kulinarisch vielfältige Tri-Valley, das zu den ältesten Weinanbaugebieten Kaliforniens zählt. Abgerundet wird die Tour durch den Stopp in der lässigen Surfer-Kleinstadt Santa Cruz - der Geburtsstätte des Surfens! (inkl. Flug von FRA nach SFO mit UA 59 und von SJC via DEN mit UA 5669/UA 182 nach FRA. Eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.)

Voraussetzungen: Die Teilnehmer müssen über gute englische Sprachkenntnisse verfügen und mindestens 21 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Teilnehmer erfolgreich an der Online-Schulung "California Star" teilgenommen haben. Bitte laden Sie das Zertifikat der Schulung direkt bei Ihrer Online-Anmeldung zur Reise in unserem Tool hoch.