Tradition und Luxus in Palma de Mallorca

15.11.2019 - 17.11.2019

Eine mediterrane Städtereise mit Schwerpunkt auf Gastronomie und traditionellem Einzelhandel

Als pulsierendes Zentrum und Herz des Mittelmeer-Archipels der Balearen positioniert sich Palma sehr vielseitig. Feinschmecker, Kulturinteressierte und Sportbegeisterte freuen sich gleichermaßen über das Angebot der Stadt wie auch Erholungssuchende, die an der Playa de Palma den Alltagsstress hinter sich lassen. Palma ist gerade auch in den kühleren Monaten eine Reise wert, es geht gelassener, aber nicht weniger kurzweilig in der Balearenhauptstadt zu. Zahlreiche neue und etablierte Boutique-Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden individuellen Komfort. Der ideale Geheimtipp für eine außergewöhnliche Städtereise für Ihre Kunden!

Unsere Studienreise legt ihren Schwerpunkt auf dem entspannten Kennenlernen der Stadt, ihrer traditionsreicher Geschäfte und Märkte mit anschließendem gemeinsamen Kochen. Lernen Sie Palma von seiner luxuriösen Seite kennen und lieben! Inkl. Flug FRA-PMI-FRA mit X32128 / X32129, eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.

Voraussetzung:
Zusätzlich zu Ihrer Online-Anmeldung über den Button "Jetzt anmelden" am Ende dieser Seite muss ein Fragebogen online ausgefüllt werden.