» Inhalt

Zypern

Anmeldung noch möglich, aber bereits hohe Nachfrage.

23.11.2019 - 28.11.2019

Lernen Sie eine der beliebtesten Ferieninseln im östlichen Mittelmeer kennen! Mit Flug ab/bis CGN

Zypern – die Insel der Aphrodite mit 340 Sonnentagen im Jahr - hat seinen Besuchern einiges zu bieten: Sandstrände, sanfte Hügel, steile Felsen und das bis zu 2000 Meter hohe Troodos-Gebirge. Nicht nur landschaftlich ist die drittgrößte Mittelmeerinsel reizvoll, auch mit kulturgeschichtlichen Sehenswürdigkeiten ist sie reich gesegnet. Und für Aktivurlauber wie Wanderer, Radfahrer, Laufsportler, Golfer als auch Freunde von Wein und Kulinarik ist Zypern das perfekte Ziel. Doch das wertvollste Gut sind die liebenswürdigen, offenherzigen Menschen, deren Gastfreundschaft ihresgleichen sucht.

Lernen Sie die Urlaubsinsel kennen, um Ihre Kunden optimal beraten zu können! Inkl. Flug CGN-LCA-CGN mit EW902 / EW903, eine Bahnfahrkarte zum Flughafen ist zubuchbar.

Anmeldeschluss war am 15.06.2019. Wir wählen nun gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN