Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama

13.08.2019 - 17.08.2019

Erkundungstour mit der Vasco da Gama!

TransOcean Kreuzfahrten begrüßt die MS Vasco da Gama als neuestes Flottenmitglied - im Sommer haben Sie Gelegenheit, das Schiff persönlich kennen zu lernen.

Der weitläufige Passagierbereich erstreckt sich über neun Decks, viele der großzügig geschnittenen Kabinen sind mit Balkonen ausgestattet. Die Lounge auf dem obersten Deck bietet einen fantastischen Ausblick, Sportfans werden sich über Basketball- und Tennis-Courts freuen. Hervorragend relaxen lässt es sich dagegen im Wellness-Bereich.

Ab Kiel steuert das Schiff Kopenhagen - die größte Stadt Skandinaviens - an. Hier haben Sie Gelegenheit die Stadt mit ihren Parks, Gartenanlagen, prächtigen Schlössern sowie die Promenade am historischen Nyhavn in Eigenregie zu entdecken. Zweite Anlaufstelle ist Göteborg an der Westküste Schwedens, die quirlige Universitätsstadt mit lebendiger Kulturszene, urigen Kanälen und größtem botanischen Garten des Landes. Eine geführte zweistündige Stadtbesichtigung zu Fuß vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck der Stadt, den Sie durch eigene Erkundungen während der verbleibenden Zeit an Land vertiefen können.

An Bord des Schiffes sorgen die beiden Musiker Nico Santos und Matthias Reim für bleibende Eindrücke. Bei Konzerten und beim Meet and Greet trifft man die Künstler in entspannter Atmosphäre während der Kreuzfahrt.

Die Reise beinhaltet die Bahnfahrt ab/bis Kiel (zuggebunden, 2. Klasse), eine Fahrkarte 1. Klasse (zuggebunden) ist gegen Aufpreis in Höhe von 30,- Euro buchbar. Die Unterbringung erfolgt in halben Doppelkabinen. Verpflegung an Bord des Schiffes ist exklusive Getränke enthalten.