» Inhalt

Kreuzfahrt mit der MS Albatros

Anmeldung noch möglich, aber bereits hohe Nachfrage.

31.07.2019 - 04.08.2019

Entdecken Sie den Ozeanliner MS Albatros auf der Tour durch die Nordsee.

Überzeugen Sie sich bei der Reise mit der MS Albatros von den Vorzügen der klassischen Kreuzfahrt! Die maximale Passagierzahl von 830 Personen verspricht eine familiäre, gemütliche und ungezwungene Atmosphäre. Abwechslungsreiche Tagesprogramme, Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Abendveranstaltungen runden das Erlebnis Kreuzfahrt ab.

In Bremerhaven sticht die "White Lady" in See und läuft Oudeschild (Insel Texel), Dover und Ijmuiden (Seehafen Amsterdam) an, bevor sie zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Erleben Sie die Reise aus Kundensicht und nutzen Sie individuell das Ausflugsangebot von Phoenix (auf eigene Kosten). Unterhaltung garantiert auf dieser Mini-Kreuzfahrt der Schlagersänger Guildo Horn mit Band.

Die Reise beinhaltet die Bahnfahrt ab/bis Bremerhaven (zuggebunden, 2. Klasse), eine Fahrkarte 1. Klasse (zuggebunden) ist gegen Aufpreis in Höhe von 30,- Euro buchbar. Die Unterbringung erfolgt in halben Doppelkabinen. Die Verpflegung an Bord der MS Albatros enthält Vollpension mit Menüwahl an Bord, Tischwein und Saft des Tages zu den Hauptmahlzeiten.

Anmeldeschluss: 31.05.2019.
Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

STUDIENREISEN